Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie Interesse haben ein Mitglied von Mini Pony Tyrol zu werden.

Ich erkläre hiermit meinem Beitritt zum Verein Mini Pony Tyrol als „ordentliches Mitglied“.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich € 35,--.

Bitte um Anweisung auf das Konto:
miniPony Tyrol
IBAN: AT80 3635 3000 0002 9355
BIC: RZTIAT22353.

Ich habe die Vereinssatzungen zur Kenntnis genommen und verpflichte mich, diese einzuhalten.
Eine bis 30. November nicht gekündigte Mitgliedschaft verlängert sich automatisch für das nächste Kalenderjahr.
Bei Kündigung endet die Mitgliedschaft immer mit 31. Dezember. Eine Kündigung kann nur schriftlich erfolgen.

 

Information

Anschrift:

Mini Pony Tyrol
Obmann Frank Grießer-Wolf
Eichenweg 9
6460 Imst
Austria


Kommunikation:
Email: info@minipony-tyrol.at

 

- Impressum
- Datenschutzerklärung & Cookie Richtlinie

Folge uns auf Facebook

fb